news

Nein, ich werde auf gar keinen Fall zu einem weiteren Blogger der von niemanden gelesen wird. Auf dieser Seite möchte ich lediglich eine Übersicht über die neuen Einträge geben, die auf entoptisch.de in letzter Zeit dazu gekommen sind.

Eisheilige Nacht 2014 in Bochum

Als ich am 28.12. an dem Ruhrcongress in Bochum ankam dachte ich, dass ich meinen Augen nicht trauen kann. Zwei unendlich lange Schlangen mit vielen schwarzen und vermummten Gestalten haben auf den Einlass gewartet. Wahrscheinlich hatten alle genug von der ganzen Weihnachtsharmonie und wollten endlich wieder böse Musik auf die Ohren bekommen ;) Und davon gab es bei der Eisheiligen Nacht ja genug: Unzucht, Heldmaschine, Saltatio Mortis und als Headliner Subway to Sally. Es war ein sehr sehr geiler Abend. Hat viel Spass gemacht sich die Bands live zu sehen. Und ich hatte eine Akkreditierung als Fotograf und konnte die Musiker aus nächster Nähe bei Ihrem Tun ablichten. Was dabei heraus gekommen ist, seht ihr hier:

Subway to Sally

Saltatio Mortis

Heldmaschine

Unzucht

Go to top